Fehling
Coaching

Kraft und innere Balance

Über mich

Melanie Fehling

  • geb. 22.08.1970 in Berlin
  • Studium für Sonderpädagogik mit Schwerpunkt für emotionale und soziale Entwicklung
  • Mutter von zwei Kindern
  • 16 Jahre Berufserfahrung als Förderschullehrerin mit Schwerpunkt für Emotionale und Soziale Entwicklung
  • Therapiehundausbildung
  • Ausbildung zum innerwise-Coach nach Uwe Albrecht

Mein Lebensmotto:
Ich schwöre bei meinem Leben und der Liebe zu ihm, dass ich niemals für einen anderen Menschen leben werde und von keinem Menschen verlange, dass er für mich lebt.

Zitat nach Ayn Rand

Ich praktiziere seit 2019 innerwise. Durch innerwise habe ich Zugang und Vertrauen in meine eigene Intuition gewonnen. Das hat mich von der irrigen Annahme, meine Wahrheit im Außen zu finden, befreit. Zugleich hat es mir ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, mich selbst kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

Zunächst war ich skeptisch, da die Arbeitsweise intuitiv erfolgt und das Wahrnehmen, Nachspüren ein Großteil der Arbeit von innerwise ausmacht. Nach einem innerwise-Schnupperkurs bei Uwe Albrecht konnte ich begeistert feststellen, dass mir die intuitive Art zu arbeiten sehr entspricht. Die anfänglichen Unsicherheiten sind normal, da die meisten Menschen nicht gelernt haben, ihrer Intuition zu vertrauen. Übung macht den Meister, das trifft auch auf den Bereich der Intuition zu.

Das tägliche Anwenden von innerwise schenkt mir innere Ruhe, Selbstbewusstsein sowie Mut und Kraft, mein Leben bewusst aus dem Potential heraus zu kreieren.