Fehling
Coaching

Kraft und innere Balance

Über mich

Melanie Fehling

„Nichts geschieht mir, alles geschieht für mich.“ (Byron Katie)

  • geb. 22.08.1970 in Berlin
  • Studium für Sonderpädagogik mit Schwerpunkt für emotionale und soziale Entwicklung
  • Mutter von zwei Kindern
  • 16 Jahre Berufserfahrung als Förderschullehrerin mit Schwerpunkt für Emotionale und Soziale Entwicklung
  • Therapiehundausbildung 
  • Ausbildung zum Coach für The Work nach Byron Katie
  • Ausbildung zum Integralen Coach nach Veit Lindau
  • Ausbildung zum innerwise-Coach nach Uwe Albrecht

The Work begleitet mich seit 2010. Das Hinterfragen meiner stressbelasteten Gedanken mit den 4 Fragen der Work schenkt mir die Erkenntnis, dass ich selbst mein Leid verursache, wenn ich einen Gedanken glaube und mich mit diesem identifiziere. The Work unterstützt mich darin, die Geschichten der Vergangenheit und Zukunft aufzulösen, im Hier und Jetzt anzukommen und meine eigene Wahrheit zu leben.

Innerwise praktiziere ich seit 2019. Die verschiedenen Tools von Innerwise unterstützen mich darin, meiner eigenen Intuition zu vertrauen und meine durch The Work erkannten Freiheiten intuitiv umzusetzen. Damit erliege ich nicht mehr der irrigen Annahme, die Wahrheit im Außen zu finden und unbewusst in der Opferidentifikation zu verweilen. Das tägliche Anwenden von Innerwise schenkt mir innere Ruhe, Selbstbewusstsein sowie Mut und Kraft mein Leben bewusst aus dem Potential heraus zu kreieren.

Wenn Dinge in meinem Leben `schief` laufen, weiß ich heute, dass es immer etwas mit meinem Denken zu tun hat. Kritik wandelt sich zum hilfreichen Hinweis, dass ich hier etwas über mich lernen und mich damit weiter entwickeln darf. Früher empfundene Schuld- und Schamgefühle lösen sich auf und das Geschenk ist wachsendes Selbstvertrauen und tiefe Dankbarkeit dem Leben gegenüber.