Fehling
Coaching

Kraft und innere Balance

Innerwise

innerwise von Uwe Albrecht - die energetische Medizin des 21. Jahrhunderts

innerwise ist intuitive Diagnostik und Heilung. Über die eigene Intuition verfügt jeder, sie wird uns in der Regel nicht zugetraut, eher ausgeredet und wurde demzufolge nicht geübt oder trainiert. Dennoch ist sie bei jedem Menschen vorhanden.

„innerwise ist intuitive Intelligenz und hilft dir, diese in dir zu entdecken. Nimm dein Leben in deine eigenen Hände mit den Geschenken der intuitiven Intelligenz“.

Uwe Albrecht

Mit innerwise werden abgespaltene Fragmente des Selbst (die sich z. B. in stressigen Glaubenssätzen zeigen) wieder ins eigene Feld integriert, wodurch du dich wieder vollständig und ganz fühlst.

Innerwise initiiert deinen eigenen Heilungsprozess auf allen Ebenen, in allen Dimensionen. „innerwise ist angewandte Philosophie!“ (Uwe Albrecht)

Innerwise ist einfach, von jedem anwendbar und funktioniert auch auf die Ferne. Wenn Heilung im Inneren geschieht, folgen im Außen Veränderungen, die man vorher nicht für möglich hält.

Die Grundeinstellung hierbei ist, dass ich gewillt bin aus der vermeintlichen Opferrolle herauszutreten und Verantwortung für mich, für mein Leben zu übernehmen.

Ich als Mensch bin das Wichtigste in meinem Leben, alles andere hat Nachrang. Wenn wenn ich nicht komplett bin, sprich nicht aus der Liebe heraus agiere, kann ich meine Lebensaufgabe, für die ich gekommen bin, nicht erfüllen.

Ich lebe dann eine Kopie oder etwas Wesensfremdes, was nicht meinem Ursprung entspricht, also handle ich nicht authentisch und muss mich dann auch nicht wundern, dass in meinem Leben Dinge „schief“ laufen.

„Du bist kein Opfer! Du hast Dein Leben kreiert und miterschaffen und du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern.“

Uwe Albrecht

Meine eigene Erfahrung:

„innerwise ist einfach in der Anwendung, dabei undramatisch und unglaublich wirksam. Ich wende innerwise täglich an, wodurch mein Vertrauen in die eigene Intuition stetig wächst. Meine Entscheidungen treffe ich aus mir selbst heraus mithilfe von innerwise, frei und unabhängig. Das wünsche ich mir für jeden Menschen.“